Räumlichkeiten

Von 50 auf 116 m² in vier Jahren, so lässt sich die rasante Entwicklung unserer Akademie am besten beschreiben. Nicht nur an Mitgliedern, sondern auch an Quadratmetern Trainingsfläche haben wir in dieser Zeit ordentlich zugelegt.

Nach einigen Überlegungen zum Standort, habe ich im Februar 2016 meine eigene Schule in Bad Homburg eröffnet. Was als Untermieter in einem Yogastudio anfing, führte bereits nach einem halben Jahr zu eigenen Räumen in der Audenstraße. Wer damals schon dabei war, wird sich erinnern: schöne 50m², die aber gerade mit den Kids-Kursen schon nach anderthalb Jahren überfüllt waren. 

Seit 2018 trainieren wir inzwischen in verkehrsgünstiger Lage in Bad Homburg Gonzenheim. Auf einer Fläche von 116 m² können bis zu 25 Personen gleichzeitig das umfangreiche Kursangebot nutzen. Eine verspiegelte Wand und eine großzügige Fensterfront sorgen für eine offene, helle Atmosphäre.

WT HG Raum 1280

Hinweis zur gendergerechten Sprache

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website häufig nur die männliche Form verwendet.

Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Formen der Geschlechts- und Genderzugehörigkeit.

Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.