Wiedereröffnung nach Umbau

WE ARE BACK !

Seit Montag den 7.6.2021 dürfen wir wieder große Gruppen trainieren!

Wir haben jetzt für die nächsten Wochen den Trainingsplan angepasst. WICHTIG! In Bad Homburg machen wir vorläufig kein Zoom Training mehr.

Damit ihr aber dennoch weiter auch per Zoom trainieren könnt, werden für Kids und Erwachsene weiterhin mehrmals die Woche online Training durch unseren Schulverband angeboten.

In ein paar Wochen planen wir den zweiten Schritt in die Normalität .-). Wir werden dann wieder feste Kindergruppen machen, und das Anmelden über das Calendly Tool wird wegfallen.

Bis es soweit ist bleibt motiviert und jetzt vor allem diszipliniert. Ich selbst habe durch meine Bandscheiben OP einen herben Trainingsrückschritt erlitten, den es nun aufzuholen gilt! Ich freue mich drauf. Was nun zählt ist also Motivation und Disziplin.

Motivation ist das, was dich starten lässt. Disziplin ist das, was dich weitermachen und dein Ziel erreichen lässt.

Hier JETZT PROBETRAINING BUCHEN und 4 Wochen kostenfrei Wing Tsun trainieren!

Seit Ihr schon mit dem neuen Trainingsplan vertraut? Plant jetzt euere Trainingseinheiten und bucht eure Plätze

>> Hier zum Memberbereich <<

Wir freuen uns nun endlich mit euch wieder regelmäßig zu trainieren.

Jerome & das Ausbilder Team der Akademie

Hinweis zur gendergerechten Sprache

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website häufig nur die männliche Form verwendet.

Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Formen der Geschlechts- und Genderzugehörigkeit.

Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.